Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 03.09.2005, 23:42 Uhr

Nimmt beim Opa nur Fläschchen-keine Beikost-wer kennt das?

Ich würde es auch nicht so tragisch sehen. Sie ist ja erst 6 Monate, da haben meine noch gar keine Beikost bekommen (noch voll gestillt) und in der Flaschennahrung sind ja auf jeden Fall noch alle NÄhrstoffe drin. In zwei Monaten kann die Kleine vielleicht schon auf einem geschälten Apfel kauen (lutschen) oder eine geschälte Mohrrübe. Ich bin auch ziemlich sicher, dass sich das irgendwann legt.

Jetzt würde ich erst einmal warten und wenn es Dir wirklich wichtig ist und es beim Opa einfach nicht klappt, dann würde ich vorerst das GEmüsegläschen am späten Vormittag oder am Späten Nachmittag geben, je nachdemwie die Arbeitszeit liegt.

DAs lohnt aber nicht um jetzt das Verhältnis von Opa und Enkelin zu strapazieren, wo es ja für beide schon eine Umstellung ist.

Nicht mehr lange und Du wirst die Flasche eh abgewöhnen oder sie kann bei der Familinkost mitessen und dann geht es ziemlich von allein

Gruß Tina

PS: Meine Tochter aß überhaupt keinen Brei und ging von flüssig direkt auf Familientisch mit 10 Monaten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.