Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nesaja am 19.10.2018, 19:00 Uhr

Neue Herausforderung oder alte Sicherheit

Ihr habt wohl recht.
Mein Mann wird auch beruflich etwas kürzertreten, zumindest bis ich dann eingearbeitet bin und Der anfängliche Stress sich vielleicht etwas gelegt hat.
Es hört sich vielleicht dumm an, aber beworben habe ich mich unter anderem deshalb, weil ich mit einer Kollegin Über diese Stelle gesprochen habe und sie meinte, das wäre doch perfekt und ich solle mich bewerben. Da ich bei meiner jetzigen stelle keine wirklichen Aussichten mehr habe beruflich weiterzukommen und stunden mäßig auf zu stocken , habe ich mich dann beworben.
Erst mal, ehrlich gesagt, nur um zu schauen, wie mein Marktwert ist. Aber mittlerweile freue ich mich sogar ein bisschen auf diese neue Herausforderung, aber die Angst vor dem Unbekannten und nicht planbaren schwingt natürlich mit.
Natürlich ist es schön Erfolg zu haben, aber es ist auch momentan sehr angenehm, sich die Zeiten sehr flexibel zu gestalten und auch einfach mal von zu Hause aus zu arbeiten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.