Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 18.10.2018, 23:35 Uhr

Badefrosch, ist das Dein Ernst ?

Du hast Dein Kind mit Fiebersaft gedopt in den Kindergarten gebracht weil man ihm nichts anmerkte? Die anderen Mütter waren Dir egal die dann nicht arbeiten gingen weil er ihre Kinder ansteckte? Das ist heftig !

Zur AP: Wenn ihr nicht unbedingt darauf angewiesen seid, dann könntest Du noch etwas warten. Dem Ego hat es geschmeichelt, es gibt andere Stellen, aber wenn es Dir Bauchweh macht, dann ist es vielleicht nicht der richtige Zeitpunkt?

Ich bin sehr sehr froh nur Homeoffice machen zu dürfen bei den Termine, Krankheiten die wir hier ständig haben. Die von Dir genannten Freiheiten finde ich enorm wertvoll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.