Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aeonflux am 15.12.2011, 23:38 Uhr

Mich mal vorstellen möchte...

Hallo,
ich lese hier seit einiger Zeit mit, mal mehr mal weniger. Deshalb dachte ich mir, ich stelle mich mal offiziell hier vor.
Hauptsächlich bin ich im Suche/Biete unterwegs und manchmal auch im Kita-Forum.
Wir, also mein Mann, mein Sohn (im Oktober 3 geworden) und ich, wohnen in NRW.
Wir gehen beide vollzeit arbeiten, mein Mann ist nur am Wochenende Zuhause und ich arbeite im Kinderheim in 24 Std. Schichten, aber erst seit September. Vorher habe ich ein Jahr in einer Kita in Teilzeit gearbeitet, weil mir mein Sohn für diese Jobkonstellation zu jung war und die ersten 2 Jahre war ich Vollzeit-Mama.
Freue mich auf weitere interessante Themen in diesem Forum.
LG Aeonflux

 
1 Antwort:

Re: Mich mal vorstellen möchte...

Antwort von Sumsebrumm am 18.12.2011, 23:00 Uhr

Hi
Dann mal: Herzlich willkommen! :-)
Gruß
Sumse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Mich vorstellen und freue mich auf die neue Arbeit

Hallo, ich heisse Anja und bin eigentlich nur stille mitleserin aber da ab nächste Woche der Job wieder anfängt wollte auch ich mich mal vorstellen. Ich bin 27 Jahre alt und lebe zusammen mit meiner Tochter Madison (13 Monate) und meinem Mann. Auch bei mir geht ab Dienstag ...

von Cana 27.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorstellen

Wollte mich mal kurz vorstellen

Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen. Also ich heisse Nadja bin 28 Jahre alt und habe 2 Kinder im Alter von 2 und 5 Jahren (nicht mehr ganz ein Baby, aber trotzdem noch klein :-)). Ich gehe im Moment 2 1/2 Tage in der Woche arbeiten. Freue mich auf einen regen Austausch ...

von tapeten 07.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorstellen

Mich gerne vorstellen möchte....

hey! Ich bin neu hier im Forum und möchte mich euch gerne vorstellen: Ich heiße Annika, bin 26 Jahre und haben einen 15 Monate alten Sohn. Seit 2001 war ich als Fremdsprachenkorrespondentin für eine große Firma tätig. Nach einjährigem Erziehungsurlaub kündigte man mir ohne ...

von Blondie1981 18.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorstellen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.