Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Roxylady  am 15.12.2011, 12:08 Uhr

Organisation Weihnachtsfeier

Hallo

wie ist das bei euch geregelt?
Macht das wer bei euch aus der Firma? Geht ihr ins Lokal essen?
Eventuell sogar mit Partner?

LG
Roxy

 
3 Antworten:

Re: Organisation Weihnachtsfeier

Antwort von Maxikid am 15.12.2011, 12:15 Uhr

Wir laden unsere Mitarbeiter immer in ein sehr gutes Restaurant ein. Mein Mann und ich testet aber vorher immer eins aus. Wir versuchen uns auch nicht zu wiederholen.
Leider findet in diesem keine Weihnachtsfeier statt, sonder erst im Januar 2012.

Gruß maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organisation Weihnachtsfeier

Antwort von TinkaN am 15.12.2011, 15:23 Uhr

Wir gehen alle zusammen essen. Der Chef und ich entscheiden gemeinsam wohin wir gehen und ich organisiere den Rest.

Viele Grüße
Tinka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organisation Weihnachtsfeier

Antwort von berita am 15.12.2011, 17:12 Uhr

Bei uns in der Arbeitsgruppe beschliessen alle zusammen, was unternommen wird. Das heisst, jeder kann Vorschläge machen und am Ende wird abgestimmt, auch über den jeweiligen Termin. Meist findet eine Aktivität statt und danach geht es eventuell noch ins Restaurant. Wir hatten schon Eisstockschiessen, zusammen Kochen im Museum, Besuch des Quatsch-Comedy-Clubs, Bemalen von Porzellan u.v.m. Das ganze findet ohne Partner statt.

Dann gibt es noch eine firmenübergreifende Feier, das wird dann auch von "oben" organisiert. Wir waren mal alle essen, dieses Jahr gabs "nur" intern Glühwein, Knabbern und Quatschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Organisation Weihnachten

Ist zwar nicht unbedingt ein Baby und Job Thema, aber hier haben ja viele nicht so viel Zeit. Wir haben die Familie meines Mannes für 10 Tage zu Besuch und ich möchte für mind die Hälfte der Zeit alles da haben, bevor sie kommen. Jetzt muss ich langsam in die Pötte kommen, ...

von NadineLausanne 14.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Organisation

Organisation

Hallo! Würde gern mal Eure Organisation unter der Woche hören. Habt Ihr einen Wochenplan, andem ihr feste Tage für Einkauf, Putzen... einplant oder nehmt ihr es wie es kommt. Ich bin tägl. berufstätig und bekomm meine Organisation momentan gar nicht auf die Reihe.Deshalb ...

von Lysia 15.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Organisation

Organisation mit Kind und Job

Hallo, ich habe zwei Kinder (5 1/2 und fast 3) und möchte im Sommer wieder arbeiten gehen, erstmal halbtags. Obwohl ich mich drauf freue, wird mir jetzt irgendwie mulmig. Wie krieg ich das alles hin? Die Hausarbeit und die ganzen Dinge für die ich bisher "den ganzen Tag" ...

von Cora11 08.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Organisation

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.