Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nele am 29.09.2015, 9:47 Uhr

medizinische fachangestellte hier?

Hallo!
Ich habe ein Angebot für eine Stelle,20 Std./Woche beim Augenarzt.Der Arzt möchte meine Gehaltsvorstellung wissen.Könnt ihr mir da auf die Sprünge helfen?Orientiert man sich da am Tarif?LG und Danke

 
2 Antworten:

Re: medizinische fachangestellte hier?

Antwort von sojamama am 29.09.2015, 11:44 Uhr

Ja, würde ich schon tun.
Schau ihn Dir mal an, vergleiche mit Deinen Arbeitsjahren, stufe Dich ein.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: medizinische fachangestellte hier?

Antwort von Milia80 am 01.10.2015, 17:10 Uhr

je nach Unterbrechung durch Kinder würde ich eine Stufe höher gehen oder sonstige Vergünstigung raushandeln( mehr Betriebsrente z.B.)
Wenn du grad aus Elternzeit kommst (und man verpasst da ja einiges )dann eher nicht bzw. dann nach der Probezeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.