Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von felix+sarahs-mama am 25.01.2009, 13:42 Uhr

Lohnsteuerkl.V und kein volles Jahr gearbeitet.....

ähm...ich denke eher nein...hat dein mann denn III? also ich weiß, dass wenn man das ganze jahr keine lohnsteuer zahlen muss, da zu wenig verdienst...dann kann es passieren, dass man zurück zahlen muss...aber richtig festlegen will ich mich da nicht...
lg madlen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Wiedereinstieg nach 10 Jahren

Hallo, ich war nun fast 10 Jahre Hausfrau und Mutter (mit kurzer Unterbrechung). Nun möchte ich langsam wieder ins Berufsleben einsteigen. Ich habe eine kaufmännische Ausbildung und habe bisher immer im Büro gearbeitet. Habt ihr Ideen und Tips für einen Wiedereinstieg für ...

von heinrikk 21.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

Wiedereinstieg nach 14 Jahren, wer weiß wie?

Hallo! Ich bin jetzt mehr oder weniger 14 Jahre aus meinem Job, da ich wegen der Kinder nicht so arbeiten konnte - oder wollte. Ich habe zwar auf 400 Euro gearbeitet, aber nicht in meinem Beruf. Jetzt würde ich gerne wieder einsteigen. Ich komme aus dem Bereich Pharmazie ...

von Mony 05.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

Ein gutes Neues Jahr!

Ich wünsche uns allen ein Gutes Neues Jahr 2009! Möge es uns- - viel Gesundheit für die ganze Familie - immer den Job der uns erfüllt und den wir wuppen können - eine Gehaltserhöhung - und einen festen Arbeitsplatz - und die besten Chefs der Welt - die perfekte ...

von desireekk 01.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

mit einem Jahr halbtags in die Kita?

Wie sind Eure Erfahrungen damit ein Kind mit einem Jahr in die Kita zu tun? Würden eigentlich gerne warten bis 1,5 Jahren, aber das ist organisatorisch in der Kita nicht möglich. Alternativ könnten wir warten bis unsere Tochter 2 Jahre wird, was jedoch für mich relativ ...

von baby_im_juli 25.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

Job nach 3 Jahren Pause

Hi! Ich muss/will in ca. 1 Jahr wieder arbeiten - Teilzeit. Ja, das ist noch lange hin. Aber man muss sich ja mal schon Gedanken machen. Da ich nicht für ein Zweitauto arbeiten gehen will und nur Stundenweise (während Kind vormittags im Kiga ist), müsste es ja was in der ...

von Sibi 09.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

mir grauts schon vorm nächsten jahr

muss mal was loswerden und vlt. habt ihr ein paar tipps. meine tochter ist jetzt 7 monate sollte iegtl. dieses jahr die schule schon weiter machen ( 12 klasse- letztes jahr) mach ich aber nicht habe gesagt will auf jeden fall das ganze erste jahr für meine tochter da sein. ...

von cathy18 20.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

An alle, die wg. Arbeiten, wenn Kind 1 Jahr alt...

geantwortet haben. Ich danke euch, für eure Antworten, so verschieden sie auch teilweise sind, sie lassen mich zuversichtlicher werden. In einem halben Jahr kann sich ja wirklich noch einiges ändern. @ Philipps-Mama: So arbeiten gehen, kann ich mir nicht vorstellen, da ich ...

von novemberfee 13.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

Arbeiten gehen, wenn das Kind 1 Jahr alt ist?

Hallo, aus finanziellen Gründen möchte ich (Lehrerin) mir eine Stelle suchen, wenn mein Kleines 1 Jahr alt ist. Sie ist jetzt (mit 7 Monaten) noch auf die Brust angewiesen (isst nur schlecht Breichen) und findet nur schwer in den Schlaf (was ein Akt ist jedesmal), weshalb ...

von novemberfee 12.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

Nach 2 jahren erziehungsgeld...

Hallo als ich heute meinem Kontoauszug holte stellte ich fest das mir mein Arbeitgeber bei dem ich arbeitete bevor ich schwanger wurde mir geld überwiesen hat. Mein Sohn wird heute 2 jahre alt.Nun weiss ich auch nicht ob der Arbeitgeber noch 1 weiteres Jahr ...

von Kati1304 27.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

Kind 1 jahr alt - anfangen zu arbeiten

nsere kleine wird im März 1 Jahr alt und dass ich Anfang diesen Jahres anfange zu arbeiten stand nie zur Frage, wollte immer 2 Tage / Woche je 6 Stunden machen, nun hab ich ein Angebot von meinem AG bekommen 3 Tage je 5 Std. habe nun irgendwie das Gefühl dass ich die kleine ...

von tanja0978 17.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.