Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marmite am 28.04.2013, 15:55 Uhr

Kurzurlaub wird einfach verlängert durch Vater

Hallo!

Bin total wütend und wollte mal nachfragen, ob jemand weiß, wie die Rechtslage ist.
Mein Ex ist mit unseren Kindern seit Donnerstag im Kurzurlaub bei Verwandten. Eigentlich wollte/sollte er auch heute zurück kommen. Heute morgen schrieb er mir noch, dass sie gegen Mittag losfahren, aber vorhin kam die SMS, dass es erst morgen wird, da er kein Geld für die Rückfahrt hätte und morgen welches erwarte.
Spinnt der jetzt total?
Darf er das so einfach? Wir haben gemeinsames Sorgerecht, die Kinder leben bei mir. Wir haben keine feste Regelung zum Umgang, er sieht sie so, wie er es sich einrichten kann, aber schon relativ häufig. Aber darf er einfach so bestimmen, noch einen Tag dranzuhängen? Ich kann ja jetzt eh nichts machen, ich weiß auch, dass es den Kids gut geht. Aber irgendwie würde ich ihm schon gerne mit der Rechtslage konfrontieren, da ich dieses Verhalten nicht dulden will.
Hoffe, ihr wißt Rat.

LG marmite

 
1 Antwort:

Re: Kurzurlaub wird einfach verlängert durch Vater

Antwort von marmite am 28.04.2013, 15:56 Uhr

sorry, falsches Forum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Elternzeit verlängertn

Hallo Leute, habe mal eine Frage: Wer hat Erfahrung damit wie das läuft wenn man die Elternzeit verlängern will? Habe vor der Geburt 1 Jahr Elternzeit beantragt. Müsste somit wieder im Oktober anfangen zu arbeiten. Nun haben wir aber das Problem, dass unser Sohn noch nie wo ...

von immi-engel 30.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verlängert

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.