Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lila24 am 28.04.2013, 13:26 Uhr

Neu hier!

Hallo bin neu hier!

Habe mal eine Fragen und zwar:

Wann seit ihr wieder arbeiten gegangen?
Und war der Einstieg schwer?

Seit ihr glücklich wieder zu arbeiten?

 
2 Antworten:

Re: Neu hier!

Antwort von marijanam79 am 28.04.2013, 15:11 Uhr

hi,

du meinst wohl nach der elternzeit?bin nach 14 monaten wieder arbeiten gegangen in teilzeit (32,5std./woche).

der einstieg war nicht schwer,da ich schon davor dort 8 jahre gearbeitet hab.es war,als sei ich nie weg gewesen :)

ob ich glücklich bin?hm,teilweise.ja,weil ich super kollegen habe und weil ich nen festen job habe (mittlerweile 10 jahre).nein, weil ich in schichten arbeite und oft mein kind nur morgens ne stunde und abends ne stunde sehe.

lg marijana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier!

Antwort von Badefrosch am 28.04.2013, 16:01 Uhr

Nach knapp 2 Jahren.


6 Monate Zeitarbeit, dann wechsel in anderes Unternehmen in Festanstellung.

Arbeitszeit 32 Stunden, mittlerweile 35 Stunden, werde aber nach der Einführung neuer EDV wider runtergehen, da der kleine in einem Jahr in die Schule kommt.


Perfekt vereinbar mit Familie finde ich 24 Std. an 4 Tagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.