Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von phifeha am 21.09.2006, 17:01 Uhr

juhuuuuuuuuuuuuu

ich habe eine Halbtagstelle!!!

Wir haben eben alles im groben besprochen. das beste ich bin raus aus dem Frühservice und gehe nun als Zimmerperle....und wenn der Laden läuft, dann kann ich auch für mehr eingestellt werden!!!!!

Ich gehe aber so oft es geht die Woche statt 20 halt 30 h die Woche, dann kann ich die Überstunden für die Ferien meiner Kids aufbrauchen....

Schriftlich legen wir das nä Woche dann fest *freuuuuuu*

Sie sind sehr nett und meinen Mann haben sie auch kennengelernt.

Bei uns im Hotel ist es zur zeit die Hölle....kann man gar net alles aufschreiben, was da so abgeht, aber ich denke, cih werde mit den Neuen gut zurecht kommen!

Und.....ich muss nie wieder um 4 uhr 45 aufstehen, ausser orgen das letzte mal...dann fange ich meist erst zwischen 8 und 10 Uhr an....so im groben besprochen....wie gesagt der rest folgt nä woche....

freu mich ja soooo, danke für eure daumen!


lg phi

 
4 Antworten:

Re: juhuuuuuuuuuuuuu

Antwort von tinai am 21.09.2006, 22:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und hoffentlich hast Du das bald auch alles schriftlich unter Dach und Fach!

viel Spaß weiterhin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von phifeha am 22.09.2006, 5:35 Uhr

es ist so, das ich in einem hotel arbeite, wo "nur" der pächter wechselt und mich der neue Pächter übernehmen MUSS....zumindestens als Aushilfe!
Kündigen muss ich also nicht, denn der Vertrag läuft so oder so weiter....Da aber viel Stammpersonal auch geht, sind sie froh, das ich als einzigste ( nichtazubi) bleibe, da sie sich hier nicht auskennen auch mit den grossmärkten und so.....also ein glücksgriff für mich...und peu a peu arbeite ich mich auf der leiter nach oben....

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Glückwunsch

Antwort von Franziska1958 am 22.09.2006, 15:56 Uhr

Hallp Phi,
das freut mich, endlich geht es wieder aufwärts.
Hätten die denn nichts für deinen Mann? Und wie steht es dann da zur Zeit?
LG
Franziska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glückwunsch

Antwort von phifeha am 22.09.2006, 18:27 Uhr

meinem mann geht es gut auf seiner arbeit...es geht da bergauf..und nein, in meinem betrieb ist nix für meine mann, wir sind nur ein relativ kleines hotel und der pächter kocht selber!

lg phi und danke für die netten worte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.