Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ferdi am 21.09.2006, 14:32 Uhr

Tagesmutter

Hallo,
zur Zeit läuft mit meiner Tochter - 12 Monate - die Eingewöhnung bei der TaMu. Sie geht ab übernächster Woche für 4 Tage jeweils 8 Stunden dahin. Sollte sie während der Eingewöhnung dort auch mal Mittagsschlaf machen, da dies ja auch die Regel sein wird? Wer hat damit Erfahrung?
LG f.

 
4 Antworten:

Re: Tagesmutter

Antwort von Suka73 am 21.09.2006, 14:52 Uhr

Hi und Glückwunsch zur Tagesmutter. In Anbetracht des Alters Deiner Tochter und der Zeit, die sie bei der TaMu verbringen wird, würde ich sagen JA. Definitiv Mittagsschlaf. Mein Sohn ist jetzt drei und ist fünf Tage die Woche von 8 - 17 Uhr bei der Tagesmutter und macht auch noch Mittagsschlaf. Ich finde das gut so.

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tagesmutter

Antwort von ferdi am 21.09.2006, 14:56 Uhr

Und würdest du dann auch sagen, dass sie während der Eingewöhnungszeit auch schon mal dort Mittagschlafen sollte? Sollte die TaMu sie dann auch schon mal allein hinlegen?
Grüße f.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tagesmutter

Antwort von Suka73 am 21.09.2006, 16:11 Uhr

das ist sicherlich von Kind zu Kind verschieden, aber bei meinem wars so, dass er mittags dann einfach müde war und schon freiwillig ins Bett ging, auch in der Eingewöhnungszeit. Wobei wir nie richtig eine hatten :o) Mein Sohn kam hin, sah und siegte und ist da jetzt schon zwei Jahre. Oktober kommt er in den Kindergarten.

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKE !!! o.T.

Antwort von ferdi am 21.09.2006, 22:35 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.