Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lirena am 18.02.2011, 8:06 Uhr

Juhuuuuuuuh ich werd verrückt!!! Hab endlich einen Bürojob....

endlich hat es geklappt. Habe den Bürojob auf Minibasis bekommen, ist allerdings erweiterbar auf Teilzeit wenn mehr Arbeit anfällt! Ist direkt bei uns im Ort, also ganz in der Nähe!!! Freue mich sooooo...kann es gar nicht glauben nach der langen Sucherei...gehe ab 01.03 zweimal i.d. Woche vormittags für 4 Stunden hin...

lg

 
8 Antworten:

Re: Juhuuuuuuuh ich werd verrückt!!! Hab endlich einen Bürojob....

Antwort von babyproject am 18.02.2011, 9:04 Uhr

Herzlichen Glückwünsch!!!!! Und viel Spaß ab März in der Arbeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuuuuuuh ich werd verrückt!!! Hab endlich einen Bürojob....

Antwort von lirena am 18.02.2011, 9:08 Uhr

Vielen Dank...bin total aufgeregt, habe so lange nicht gearbeitet und hoffe das ich schnell wieder reinkomme...puuuh jetzt wirds ernst

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuuuuuuh ich werd verrückt!!! Hab endlich einen Bürojob....

Antwort von Itta am 18.02.2011, 9:54 Uhr

Super, herzlichen Glückwunsch
.... ich habe noch Bewerbungen laufen und hoffe, auch auf eine baldige Zusage :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuuuuuuh ich werd verrückt!!! Hab endlich einen Bürojob....

Antwort von Pamo am 18.02.2011, 16:38 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuuuuuuh ich werd verrückt!!! Hab endlich einen Bürojob....

Antwort von golfer am 18.02.2011, 17:23 Uhr

super ideal........und nun rück raus.....Stundenlohn......oder monatslohn....mit Arbeitsvertrag......also so richtig mit Urlaub und allem......nur weil es untern zur diskussion war.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuuuuuuh ich werd verrückt!!! Hab endlich einen Bürojob....

Antwort von Sumsebrumm am 18.02.2011, 17:50 Uhr

Heeey, super! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß und Erfolg!
LG
Sumse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Golfer...

Antwort von lirena am 19.02.2011, 12:01 Uhr

gehe erst am Dienstag in die Firma, da bekomme ich den Vertrag!! Werde dann berichten

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Dank für eure Glückwünsche :-))lg

Antwort von lirena am 19.02.2011, 12:02 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.