Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von flohwalzer1 am 28.02.2009, 8:46 Uhr

Juhu hab einen Job.....

und freue mich tierisch, habe jetzt ein Jahr lang nach dem passenden Job gesucht und jetzt ging alles so schnell.....

Teilzeit nur 10 Stunden die Woche teilweise von zu Hause aus als Sekretärin....und der Verdienst für die 10 Stunden ist grandios....

Nein es ist kein Schneeballsystem da hatte ich schon andere Sachen das ist real....Als Sekretärin eines Psychologen/Firmenberaters also etwas Handfestes.

Ich freue mich ja so...nachdem das Jahr 2008 so schlecht gelaufen war und wir sooooo viel Äger hatten endlich mal was positives....

Der Einzige Haken an der Sache bin ich....nach 8 Jahren Heimchen und Mutterdasein habe ich echt Angst zu versagen....ich weiß das ich es kann aber wie gesagt 8 Jahre ist ne laaaaaaaaaaaange Zeit Pause gewesen....

Drückt mir die Daumen, fange nächste Woche an.

LG

 
3 Antworten:

Re: Juhu hab einen Job.....

Antwort von seestern78 am 28.02.2009, 10:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Das packst Du schon, gerade weil es 10 Stunden die Woche sind. Da bist Du ja nicht "total überlastet" und wirst den Job sicherlich gut bewältigen. Kannst ja schonmal wieder mit Word und Excel rumhantieren und Serienbriefe schreiben üben etc.....

Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu hab einen Job.....

Antwort von Bellamama am 28.02.2009, 18:00 Uhr

Glückwunsch!!!!!! Ich weiss was Du meinst, mir geht es genauso war fast
10 Jahre daheim......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu hab einen Job.....

Antwort von littlediamond am 28.02.2009, 18:46 Uhr

Hallo!
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Job!
Mir geht es noch so wie dir vor kurzem.
Habe nur nen Mini-Job und würde gerne 20-30 Std die Woche arbeiten, allerdings lassen meine Kinderbetreuungszeiten nur ein Arbeitsfenster von 10-14 Uhr zu.
Und das scheint zur Zeit hoffnungslos zu sein!!
Bin auch seit über 7 Jahren nur Hausfrau...
Umso mehr freue ich mich für dich, denn so gibst du uns auch einen Hoffnungsschimmer!!
Alles Gute für deinen neuen Job!!
Lieben Gruß littlediamond

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.