Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rike33 am 27.02.2009, 14:24 Uhr

Habt Ihr sowas schon mal gehört????

Hallo,

ich muss mich gerade an mich halten, wenn es nicht so traurig wäre....

Bei uns im Büro ist schon seit langem miese Stimmung, mein Chef kann sich nicht durchsetzten und meine beiden (nicht sehr motivierten) Kollegen tanzen ihm auf der Nase herum. Ich wurde (werde) von beiden übel gemobbt, aber mittlerweile ist es mir (relativ) egal, irgendwann wird sich hoffentlich mal was anderes für mich ergeben.

So, jetzt kommts: Meine Kollegin (Teamsekräterin) weigert sich seit neuesten ans Telefon zu gehen, wenn Veranstaltungen stattfinden (ca. 4-5 mal im Jahr, je ca. 2 Wochen). Weil da so oft das Telefon klingelt....(Telefonzentrale ist ihr Job!!!)

In letzter Zeit hat sie mir immer die Anruf durchgestellt, weil ich schließlich die Leiterin der Veranstaltung bin (ich habs ignoriert, streite mich mit ihr nicht mehr rum...)

Jetzt kam ein Anruf heute vom meinem Chef wegen einer Kontaktadresse. Er bearbeite schließlich die Anfragen, wenn ich nicht da wäre (vorwurfsvoll).

Ich dachte, ich hör nicht richtig. Unsere Sekräterin hat tatsächlich unserem Chef die Telefonate aufs Auge gedrückt!!!! (alles banale Anfragen: gibts noch Karten ect.!!!!) Das glaube ich nicht!!! Dem ist echt nicht mehr zu helfen.....

Viele Grüße, Rike

 
2 Antworten:

Re: Habt Ihr sowas schon mal gehört????

Antwort von chrissicat am 27.02.2009, 18:47 Uhr

ist ja echt unmöglich! Aber eins verstehe ich nicht: Warum wird denn deine Kollegin nicht rausgeschmissen? Erst ne Abmahnung und wenn sie ihr Verhalten nicht ändert, dann ne Kündigung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr sowas schon mal gehört????

Antwort von Rike33 am 28.02.2009, 14:31 Uhr

Ja. Das ist genau das Problem. Mein Chef kann nicht "Nein" sagen und macht lieber die Arbeit seiner Assistentin als sich mit ihr zu streiten. Deshalb dürfen die Kollegen auch ungestraft mobben ,ohne dass was passiert....

Wer diesen Mensch in eine Führungsposition gebracht hat, muss Tomaten auf den Augen haben....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.