Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tinai am 30.06.2009, 12:24 Uhr

Jemand da dessen Firma Azubis ausbildet, Fragen!

Für den Industriekaufmann ist die m.W. die IHK zuständig und der Ausbilder muss die Ausbildereignungsprüfung haben.

Aber das findest Du ganz sicher auf den Seiten der IHK im Netz. Die sind sehr gut in dieser Hinsicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Kollegin verlässt die Firma...

zum März verlässt eine Kollegin die Firma, sie war jetzt nicht einer meiner "Lieblingskollegin" sehr schnell zickig und launisch, aber nichts destro trotz möchten wir vom Team ihr etwas zum Abschieb mitgeben, dafür brauche ich eure Hilfe! Habt ihr ...

von reasonAlia 07.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Firma

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.