Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LaEmLu-Mama am 31.10.2011, 8:23 Uhr

Ist hier jemand bei Partylite??

Guten Morgen.
Meine Kinder sind zwar keine babys mehr, sondern 9,6 und 2. Aber ich frage hier trotzdem mal, ob jemand Erfahrungen hat bei Partylite als Beraterin.

Ist hier zufällig jemand bei Partylite? Ich bin am überlegen, ob ich das in Angriff nehme. Habe selber gaaaaanz viele Sachen davon, finde sie sehr schön und hätte also gute laune dabei es an die frau zu bringen:-)
wollte nur mal fragen wie das so ist mit terminen. habt ihr am anfang viele anfragen bekommen oder war es sehr mühsam? Bei mir ist es so, dass ich mittelmäßig bekannte habe, also nicht soooov iele aber auch nciht sooo wenig. ob das ausreichend ist durch mundpropaganda, ect
könnt euch auch per pn melden.

danke schon mal

 
7 Antworten:

Keiner? Schade

Antwort von LaEmLu-Mama am 31.10.2011, 13:23 Uhr

owT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist hier jemand bei Partylite??

Antwort von NadineLausanne am 31.10.2011, 20:51 Uhr

nein, sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist hier jemand bei Partylite??

Antwort von Sumsebrumm am 01.11.2011, 11:15 Uhr

Ich auch nicht. War mal Tuppertante. Würde es aber nicht wieder machen. Ist nix halbes und nix ganzes, finde ich. Viel Zeit, wenig Kohle, dafür aber eine Menge "Plastik-Kram", der sich stapelt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist hier jemand bei Partylite??

Antwort von bubumama am 01.11.2011, 17:59 Uhr

Ich auch nciht, kann Dir also leider auch nicht helfen.

Aber überleg es Dir gut. Es kann die ersten Male richtig gutgehen. Dann aber haben die Leute genug von dem teuren Zeug. Dann wollen sie nicht mehr... und so schnell neue Kunden finden.... schwierig.

Für mich wäre das eh nichts, ich kann ncihts verkaufen. Ich kann nicht "aufschwatzen".

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist hier jemand bei Partylite??

Antwort von mams am 01.11.2011, 18:44 Uhr

hab mir das mal angesehen, kannte es nicht. kann mir schlecht vorstellen, dass das erfolgreich ist.
ich würde mir lieber was handfestes suchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist hier jemand bei Partylite??

Antwort von LaEmLu-Mama am 03.11.2011, 17:18 Uhr

ich habe einen "handfesten" job. bin noch in elternzeit. ich muss nicht arbeiten. suche nur was für so nebenbei. mehr als hobby. dass ich damit nciht reich werde weiß ich. will ich auch gar nciht. mein mann hat genug einkommen. wie gesagt ist also eher hobby. und wenn ich sehe was auf meinen abenden bei mir zu hause gekauft wird, gibt es immer noch leute die was brauchen:-)

danke euch für eure antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist hier jemand bei Partylite??

Antwort von VerenaJ am 09.11.2011, 11:33 Uhr

Hallo,

ich bin seid kurzem Partylite Beraterin.. Ich war vorher ein begeisterter Kunde und wollte gern ein bisschen dazuverdienen.

Der Anfang ist nicht ganz einfach, man muss sich schon bemühen um Kunden zu bekommen, ich habe meine erste Party bei mir gemacht und daraus 4 Buchungen gezogen.. das war schon ein toller Erfolg.

Geld musst Du keines investieren, Du kannst Dein Starterkid abarbeiten.
Für weitere Info gern per Mail
LG VerenaJ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.