Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Itta am 07.04.2009, 12:07 Uhr

Ich hatte heute vormittag ein Vorstellungsgespräch mt

es wäre Elternezeitvertretung bis zum 19.02.2009. Sie wissen jedoch noch nicht, ob die Mama noch ein weiteres Jahr Elternzeit nimmt. Der Personalchef und der Abteilungsleiter meinten jedoch, es ist nicht ausgeschlossen, dass sich evtl. später eine andere Chance auftut intern.
Wäre im öffentlichen Dienst, 20,05 Wochenstunden und die Damen bei denen ich im Büro wäre, arbeiten von 8-12 Uhr, dass wäre einfach nur super :-)

Die Stelle ist so kurzfristig, weil die Vertretung intern eine Festanstellung bekam.

Grüße Britta, die die nächsten Tage kaum abwarten kann *hibbel*

 
6 Antworten:

DRÜCKE DIE DAUMEN!

Antwort von türkeiverrückt am 07.04.2009, 12:28 Uhr

hi britta,

drücke dir ganz fest die daumen!!! hoffe es klappt. öffentlicher dienst wäre der hammer. hatte mich auch auf eine stelle beworben - die sind ja verpflichtet öffentlich auszuschreiben, auch wenn sie eigentlich schon wissen wen sie über beziehungen nehmen...

hab gleich vorher gesagt, dass ich eh keine chance auf den job hab - und so wars dann auch. war aber nicht enttäuscht und hoffe das mein neuer job, in dem ich nächsten dienstag anfange auch gut läuft.

also ganz ganz viel glück

türkeiverrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DRÜCKE DIE DAUMEN!

Antwort von Itta am 07.04.2009, 12:41 Uhr

Hallo und vielen Dank fürs Daumen drücken :-)

Ich hoffe so, dass es klappt, denn 20,05 Stunden das wäre super und die zahlen ja auch gut *g*

Grüße Itta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ups ich meine natürlich den 19.02.2010 :-) ot

Antwort von Itta am 07.04.2009, 12:52 Uhr

asd

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DRÜCKE DIE DAUMEN!

Antwort von türkeiverrückt am 07.04.2009, 12:52 Uhr

müssten so um die 1000 euro brutto sein - gell - etwas mehr glaub ich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nein es ist ein bisschen weniger, da ich Berufseinsteiger mt

Antwort von Itta am 07.04.2009, 12:58 Uhr

bin, habe ja erst die Umschulung zur Bürokauffrau beendet :-)
Aber das ist nicht so schlimm :-)

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hatte heute vormittag ein Vorstellungsgespräch mt

Antwort von desireekk am 07.04.2009, 13:09 Uhr

Ich drücke die Daumen, es wird schon!

Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

mein Vorstellungsgespräch heute war......

.....POSITIV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hatte vorhin einen Anruf das ich den Job ( 18 Std) habe! Habe mich gegen über 100 Bewerbungen und 10 andere Kandiatinnen im Gespräch durchgesetzt!! Und das wo der Anfang so ein "Schocker" war!!! Ich sollte eine Präsentation ...

von kati 27.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorstellungsgespräch

Brauche hilfe für Vorstellungsgespräch

Hallo habe heute nachmittag ein Vorstellungsgespräch als Aushilfe bei einem Friseure. Nun möchte ich wissen worauf wird dort geachtet was muss man mitbringen um angenommen zu werden? Was für Kleidung wie die Haare? usw. Bin total aufgeregt. Um dort anfangen zu können brauch man ...

von minime23 26.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorstellungsgespräch

Vorstellungsgespräch

Hallo und guten Morgen, eigentlich bin ich stille Leserin aber nun melde ich mich mal zu Wort ;-) Ich habe am Freitag ein Vorstellungsgespräch, bei uns im Ort, 20 h Stelle im Touristik Büro. Ich soll mit ca. 2 Stunden (!!) rechnen. Bin nervös, weil 2 Std sind schon lange, ...

von kati 23.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorstellungsgespräch

Freistellung zum Vorstellungsgespräch?

Hallo, ich habe zum 31.03.2009 meine Kündigung für meine Vollzeitstelle (techn. Angestellte) bekommen. Nun habe ich morgen einen Vorstellungstermin bei einer anderen Firma bekommen. Nun zur Frage: Muss ich die 2 Stunden, die ich dafür früher gehen muss (Arbeitszeit 07.30 ...

von katinka-altmark 24.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorstellungsgespräch

brauche dringend infos habe ein vorstellungsgespräch und keine ahnung....

habe morgen ein vorstellungsgespräch als Sachbearbeiterin (Schadensfälle) bei einer Spedition. Soweit so gut, habe nach meiner Ausbidung als Rechtsanwaltsfachangestellte ca. 4 Jahre gearbeite dann Kinder bekommen jetzt nach 7 1/2 Jahren Pause könnte ich wieder einsteigen ...

von Diana4fach 08.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorstellungsgespräch

Mein Vorstellungsgespräch gestern...Thema Entfernung/Jobwechsel

Hallo zusammen, will jetzt mal berichten wie es gestern so lief. Ich hatte um 10 Uhr das Vorstellungsgesrpäch. Die Hinfahrt lief sehr gut. Die strecke besteht fast nur aus wenig befahrener Autobahn, so dass ich wirklich schnell da war. Ich würde sagen, für 43 km habe ich etwa ...

von trixi24 19.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorstellungsgespräch

Ohje ... Vorstellungsgespräch

Hallo zusammen, ich hatte mich vor 1,5 Wochen beworben und wurde nun für morgen zum Vortstellungsgespräch eingeladen. Doch ob das so richtig ist weiß ich nicht. Auf der einen Seite möchte ich den Job gern haben und auf der anderen Seite wieder nicht. Ich denke das ...

von judomaja 16.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorstellungsgespräch

Mittwoch Vorstellungsgespräch, und ich weiß nicht,

...was ich anziehen soll. *HEUL* Früher hatte ich für solche Anlässe einen Anzug. In den passe ich aber jetzt nach zwei Schwangerschaften lange nicht mehr rein. Neues EDLES Outfit habe ich mir bisher nicht gekauft, weil ich die letzten zwei Jahre zu Hause war. Da brauchte ...

von Mama Jana 18.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorstellungsgespräch

Vorstellungsgespräch

Hallo, nach dem ich in meiner Firma viele Defizite zwecks meinem Antrag auf Arbeitszeitverlängerung hinnehmen muss, war ich irgendwann auch soweit zu mir selber zu sagen, dass ich in der Firma (trotz an sich gutem Arbeitsklima und Rahmenbedingungen) nicht bleiben muss und habe ...

von Paulebär 08.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorstellungsgespräch

Vorstellungsgespräch

Hallo, ich wollt mal fragen, ob es Euch auch so geht: Nach einem Bewerbungsgespräch, ob es nun gut oder nicht so gut gelaufen ist, bin ich total ausgelaugt, so als ob ich gerade 50km am Stück gelaufen wäre oder Ähnliches. Klar, es geht ja auch sehr viel Vorbereitung rein, ...

von Yola 17.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorstellungsgespräch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.