Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Angel am 20.05.2013, 18:00 Uhr

Ich finde das gar nicht abschätzig...

... liegt aber vielleicht daran, dass ich grundsätzlich ein positiv denkender Mensch bin? Man könnte auch einfach große Anerkennung unterstellen, wenn jemand sich das so schwierig vorstellt, so viele verschieden anspruchsvolle Aufgaben (Kindererziehung UND Beruf) unter einen Hut zu bekommen, dass derjenige es als "Versuch" darstellt? Oder vielleicht sollte man "Versuch" in dem Zusammenhang einfach mit anderen Begriffen gleichstellen, wie z. B. "Bewältigung"?

Ich "versuche" jedenfalls auch jeden Tag mein Bestes mit meinen 4 Kindern und meiner Halbtagsstelle und finde das zumeist sehr befriedigend und erhalte immer wieder Staunen und Anerkennung, wie gut ich das augenscheinlich "wuppe".

Wenn Du allerdings (gerade in Deinem näheren Umfeld) immer wieder auf Unverständnis und Anfeindungen triffst, solltest Du vielleicht Dein Umfeld mal überdenken? Manchmal tut es auch gut, sich von bestimmten Bekanntschaften frei zu machen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.