Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Conifere am 20.05.2013, 15:41 Uhr

DAS kann ich leider absolut nicht bestätigen, SkyWalker...

...denn es kann noch so gut funktionieren und alle Beteiligten können unendlich glücklich damit sein und trotzdem wird man angefeindet, wieso man denn Kinder bekommt, wenn man doch weiterhin seinen Beruf ausüben möchte statt Vollzeitmutter zu werden und dass man das irgendwann schon merken wird (Stichwort: Langzeitfolgen ), wenn das Kind Bindungsprobleme und sonstige psychische Störungen entwickelt (kann auch erst im fortgeschrittenen Erwachsenenalter passieren und oft auch unterbewusst! ).
Ich muss ehrlich sagen, dass mir dazu meist nichts mehr einfällt (und ich bin nicht auf den Mund gefallen, aber was soll man DARAUF noch entgegnen??) und dass ich das tatsächlich als anstrengendsten Aspekt bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf empfinde, vor allem, wenn es Menschen aus dem näheren Umfeld sind, die einem das ständig vorhalten.
Daher auch mein Zusatz im ersten Posting, dass ich aus dem Grund vielleicht sehr sensibel auf sowas reagiere...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.