Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von doreen_fynn am 28.01.2008, 9:49 Uhr

ich brauch noch mal hilfe - homepage

hallo,

ich überarbeite derzeit mal wieder unsere homepage (www.spatzennest-markranstaedt.de), und würde gern mal von euch wissen, was ihr für informationen auf einer homepage von einer tagespflege erwartet.

ich danke euch schon mal.

lg doreen

 
4 Antworten:

Re: ich brauch noch mal hilfe - homepage

Antwort von Sima am 28.01.2008, 10:15 Uhr

Hallo Doreen,
ich habe mir eben Deine Homepage angesehen. Ich habe mich sofort gefragt, ob denn die Eltern der abgebildeten Kinder darber informiert und damit einverstanden sind, dass Du Bilder ihrer Kinder auf Deiner Homepage verwendest. Manche Eltern k”nnen da sehr empfindlich reagieren, und ich glaube, ohne Einverst„ndnis ist es sogar verboten. Das solltest Du, falls noch nicht geschehen, unbedingt abkl„ren!
Gruá
Sima

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich brauch noch mal hilfe - homepage

Antwort von doreen_fynn am 28.01.2008, 10:44 Uhr

ich habe das einverständnis der eltern, was das veröffentlichen der bilder anbegeht. die einverständniserklärungen hängen an jedem vertrag, den ich abschließe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich brauch noch mal hilfe - homepage

Antwort von susi754 am 28.01.2008, 10:59 Uhr

Find ich sehr professionell deine Homepage.

Was m.E. fehlt, ist wieviele Kinder du gleichzeitig betreust - so eine Info finde ich superwichtig bei der Entscheidungsfindung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich brauch noch mal hilfe - homepage

Antwort von björg am 28.01.2008, 11:14 Uhr

die bilder stehen nicht gerade für die überschriften. das macht nicht, aber es wäre geschickter bei "über mich" vllt. eines von dir zu zeigen, bei "aktivitäten" eines, auf dem die kinder gerade spielen, bei "leistungen" z.b eines von dir mit kind auf dem arm oder wie die kinder gerade essen, etc..
unter aktivitäten vermisse ich den tagesablauf. zumindest mein browser verlinkte mich nur mit adobe, zur eigentlichen info habe ich keinen zugang gefunden...
ansonsten wirklich sehr schön. auch ich wüsste allerdings gerne wieviel kinder du max. parallel nimmst. Falls dass für eure region relevant ist, auch zusammenarbeit mit dem jugendamt (bei uns gibt es dann den lohn für die TaMu steuerfrei und einen zuschuss für die eltern)...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.