Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kiliansmama2010 am 02.06.2010, 11:54 Uhr

Hilfe suche seriösen Job von zuhause aus.

Hallo,
ich bin auf der suche nach einem Job von zuhase aus der auch wirklich seriös ist. Das was ich bisher fand klingt für mich nach abzocke und wirklich großartig Geld darein stecken möchte ich auch nicht da wir das nicht haben.
Kann mir jemand von euch helfen oder hat jemand von euch auch einen solchen Job der mir sagen kann wo er arbeitet?!?!
Ihr könnt mir auch eine e-mail schicken an
Eochenia@yahoo.de

Vielen dank im voraus

Kiliansmama2010

 
6 Antworten:

Re: Hilfe suche seriösen Job von zuhause aus.

Antwort von Suka73 am 02.06.2010, 12:37 Uhr

leider gibt es so etwas so gut wie gar nicht - wahrscheinlich würde dann auch jeder von zu Hause aus arbeiten :o((((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe suche seriösen Job von zuhause aus.

Antwort von celma08 am 02.06.2010, 13:15 Uhr

Es gibt viele Jobs, die man von zu Hause aus erledigen kann - doch oft gehört da etwas Mut und natürlich auch viel Einsatz dazu, bis es läuft. z.B. nen selbständigen Büroservice, Tagesmutter, Nachhilfelehrer, Musiklehrer, viele größere Firmen bieten Heimarbeiten im Akkord an (einfach mal in der näheren Umgebung direkt anrufen - solche Jobs werden eben nur nie ausgeschrieben), Steuerberater lagern oft Buchhaltungen aus, Einkaufsservice für ältere Menschen in der Umgebung, Direktvertrieb, Sammelbstellungen, Hermesshops, DPD Shops, Fahrdienste (da kann man das eigenen Kind problemlos mitnehmen), und und und - bei vielen dieser Job´s muß man sich eben erst mal nebenberuflich selbständig melden - aber wo ist da das Problem: ein Gang auf´s Rathaus + dadurch hat man steuerlich enorm viel Vorteile!!! Und natürlich muß man dann die Werbetrommel rühren - wenn das aber erst mal angelaufen ist, will man nie wieder in ne abhängige Beschäftigung!!! Denn jeder Einsatz, den man bringt, ist der EIGENE Profit und nicht der eines Chef´s, der einem eh nur einen schlecht bezahlten Jahresvertrag gibt, wenn überhaupt - denn als Mutter hat man in der freien Wirtschaft nicht wirklich Vorteile!!! Außerdem sind Kranktage der Kinder, Ferien oder früherer Schulschluß auch kein Problem mehr - auch muß man das Kind nicht schreiend weggeben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe suche seriösen Job von zuhause aus.

Antwort von Loewin73 am 02.06.2010, 14:34 Uhr

Hallo,
also die Seriösität fängt bei mir beim Kennenlernen der verschiedenen Anbieter an.
Bevor jetzt wieder jeder über Network-Marketing her fällt: jede SERIÖSE Firma hat KOSTENFREI Geschäftspräsentationen, Akademien und persönliche Ansprechpartner.
Wie schon geschrieben wurde: es kommt auf den eigenen Einsatz an.
Es gibt JEDES Produkt im Direktvertrieb - da hab ich doch die Wahl!
Ob Putzmittel, Schmuck, Kerzen, Jeans, Kosmetik, Nahrungsergänzung, Dessous, Frauenspielzeug, Kinderbücher, alles Artikel die jeder im Schrank hat - von der bekanntesten Plastikschüsselfirma Tu.. mal abgesehn!
Die, die wirklich seid JAHRZEHNTEN auf dem Markt sind, verlangen nicht, dass man sich Unmengen an Ware kauft - da kommts drauf an.
Das ich nur ein Produkt verkaufen kann, dass ich selbst benutze, ist ja wohl auch klar.
Heimarbeit Alternative: Kugelschreiben zusammenschrauben für 2€ für 100 Stk.
Sorry, aber mehr fällt mir dazu nicht ein.
Ich hab mir 7!! Direktvertriebsfirmen - kostenlos! - angeschaut, bevor ich vor 2,5 Jahren Jeans genommen hab (zieh ich selbst an und kosten im EK € 19,90, im VK € 29,90 - das ist doch ok) und vor kurzem Kosmetik dazugenommen hab, weil das für RUNDUMSCHÖN gut passt.
Wenn Du mehr wissen willst, meld Dich.
Die die nur herziehn: Klappe halten, Idee liefern!!
Viel Erfolg bei der Suche, GLG alexandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe suche seriösen Job von zuhause aus.

Antwort von krissie am 02.06.2010, 14:38 Uhr

Na, da redest du aber einiges gewaltig "schön". Natürlich sind Kranktage der Kinder, früher Schulschluss, Ferien, Betreuung, in die das Kind aber nicht gehen will Probleme - zumindest, wenn man von seiner Arbeit leben will oder muss. Ob man nun angestellt im Home-Office arbeitet oder als Freiberufler/Selbständiger für wechselnde Kunden, wenn die Kinder währenddessen betreut werden müssen, sei es, weil sie einfach noch klein sind, sei es, weil sie krank sind, sich noch kein Mittagessen kochen können etc., ist das mit dem Arbeiten schwierig. Als Selbständiger ist man vielleicht keinem schimpfenden Chef ausgesetzt, aber ggf. schimpfenden Kunden, wenn die Aufträge nicht erfüllt werden, dann gibt es kein Geld und irgendwann auch keine neuen Kunden mehr...
Es gibt natürlich Vorteile, aber eben nicht unbedingt die von Dir genannten.

Zum Ausgangspost: vielleicht beim alten Arbeitgeber nachfragen, ob der Sachen im home-office zu vergeben hat? Dienstleistungen anbieten, die irgendwie mit der Ausbildung oder der früheren Tätigkeit zu tun haben?

LG Kristina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe suche seriösen Job von zuhause aus.

Antwort von celma08 am 02.06.2010, 15:05 Uhr

Klar ist nicht alles leicht: wenn ein Kind krank ist, dann ist das natürlich Betreuungsintensiv - aber da kann ein selbständiger, Oder jemand der ein Homeoffice hat, oder im Direktvertrieb ist, eben anders einteilen + ggf. abends oder wenn das Kind schläft oder wenn der Partner zu Hause ist aufaarbeiten - oder das Kind im Büro neben sich haben (kann ja auch mal malen oder puzzeln + man selber kann trotzdem auch arbeiten) + hat somit auch zufriedene Kunden. Wenn ich aber angestellt bin, habe ich zu der vereinbarten Zeit zu erscheinen - da gibt´s nichts zu rütteln!!!! Das ist dem Chef doch egal, was da im privaten Umfeld passiert - evtl. hat man einmal Verständnid für Verspätung oder Nichterscheinen, aber beim Wiederholten Male wird einem dann schon nahe gelegt, daß es auch noch andere gibt, die den Job mit Kußhand nehmen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe suche seriösen Job von zuhause aus.

Antwort von krissie am 02.06.2010, 17:49 Uhr

Kommt auf den Chef und den Job drauf an. Ich hab keine schlechten Erfahrungen, was Kindkranktage betrifft. Und von denen hat eine Angestellte/ein Angestellter mit bspw. 2 Kindern halt je 20 bezahlte im Jahr, sprich: keinen oder kaum Verdienstausfall.
Aber gut, hier ging es ja darum, auf jeden Fall etwas von zu Hause aus zu finden und da gibt es m.E. sowohl die Möglichkeit, eine selbständige Tätigkeit aufzunehmen (braucht eine Idee, Kunden und ggf. Startkapital, aber nciht unbedingt) oder sich anstellen zu lassen und dann eben von zu Hause aus zu arbeiten.
LG Kristina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.