Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny177 am 28.05.2010, 13:56 Uhr

Gehalt

Darf ich euch mal Fragen was ihr arbeitet und was ihr verdient?
Und wie euer Tagesablauf so ist...
Habe schon angst davor alles zu meistern nach drei Jahren wieder ins Berufsleben, wenn es klappt bei meinem Chef wäre es ja Vollzeit, sonst bewerbe ich mich für Voll und Teilzeit.
LG

 
4 Antworten:

Re: Gehalt

Antwort von Birgit 2 am 28.05.2010, 15:39 Uhr

Hallo,
ich arbeite als pädagogische Fachkraft im Kindergarten und werde nach BAT bezahlt. Ich arbeite Halbtags, das setzt sich zusammen aus vier Vormittagen und einem Nachmittag.
Ansonsten ist alles eine Sache der Organisation. Ich stehe früh um 5.30 Uhr auf, damit der Frühstückstisch wieder abgedeckt ist, bevor ich gegen 7.30 Uhr aus dem gehe. Oft schmeiße ich noch vor der Arbeit eine Waschmaschine an. Meine Große ist dann schon auf dem Weg in die Schule, die Kleine bringe ich in den Kindergarten.
Mittags wird gekocht, gesaugt, mal Staub geputzt, Montags und Freitags wird mittags eingekauft, da isst die Kleine im Kindergarten. Samstags ist der Garten dran.
Freitags habe ich eine Haushaltshilfe, die wischt durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehalt

Antwort von Tippel33 am 29.05.2010, 16:59 Uhr

Hallöchen,

bin Vollzeit im Vertrieb eines Industriebetriebes tätig.