Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von junima am 12.10.2006, 21:34 Uhr

Es gibt da gar nichts auszurechnen!

Ich mache gar keine Rechnung auf, weil das erstens, wenn man es korrekt machen wollte so kompliziert ist, dass selbst studierte Volkswirtschafler damit Probleme haben und weil ich zweitens schon den Ansatz hier etwas aufrechenen zu wollen vom sozial- und gesellschaftsethischen Ansatz her ablehne.
Habe nur mal die hypothetische Rechnung gemacht um zu zeigen, wie absurd das ist.
Dass im Falle eines Falles zur Berechnungsgrundlage aber doch nicht nur die lohnabhängigen Bestandteile herangezogen werden können und sich die "Einzahlsumme" aus viel mehr Bestandteilen zusammen setzt, habe ich doch schon zur Genüge erläutert. Insofern kann man eben auch nicht nach dem von dir genannten Schema vorgehen. Es sind jeweils die Gesamtumstände zu betrachten sonst ergibt sich ein Zerrbild.
Ist es vielleicht nicht einfach so, dass ihr dringend eine Rechnung aufmachen müsst, weil darauf eure gesamte Argumentation gegen Shirin fusst? Kann man die Rechnug nicht machen, kann man ihr nicht vorwerfen auf Staatskosten zu leben und alles bricht zusammen - was für ein Dilemma!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.