Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 10.11.2015, 12:21 Uhr

erst mal danke allen!

komme gerade vom arzt (blockade BWS/LWS) und hab eure beiträge shcon gelesen, werd mir überlegen ob ich das so mache.
problem ist, wenn ihc mit meinem mann drüber rede, er findet das halt von angebinn meiner kontaktaufnahme total stümperhaft von seiten meines arbeitgebers. bei ihm werden die mütter halt direkt 6 monate vor ende der EZ kontaktiert, offiziell, eingeladen, bekommen dann u U auch (auf wunsch hin) wiedereinstiegstrainig, können bei bedarf udn gegenseitigem wunsch dann auch wieder in den alten bereich, aber die AN sind nicht alleine verantwortlich und wurschteln so vor sich hin, wieder nen fuß reinzubekommen und nur wenn gar nix klappt, hilft die personalabtl. den eindruck hab ich so bei meinem arbeitgeber, leider... nix halbes und nix ganzes.
der dame aus der perso hab ich ja heute früh schon ne mail geschickt, ich versuche morgen mal meinen alten chef zu erreichen wg sachstand (abe rich bin mir sicher er wird sagen: er weiß noch nix. denn dass gespart wird, wurde offiziell erst letzte woche verkündet, und WIE sie das dann umsetzen wird mit der bereichsleiterin dann noch zu eruieren sein. lustiger zufall: di eneue bereichsleiterin ist eine dame, die "damals" noch normale mitarbeiterin war, zwar höherrangig, aber mti der hatte ich in projekten oft zu tun. ich denke also wenn mein name zur diskussion steht, habe ich bei ihr zumindest einen stein im brett.)

danke euch. ich werde nun mit sicherheit ab udn an öfter hier mitlesen/-schreiben.

und stt: kündigen werde ich von mir aus sicher nicht, wäre ich schön blöd :o)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.