Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joni76 am 29.06.2009, 18:40 Uhr

Eingewöhnung bei Tagesmutter - wie lange normal und tragbar???

Für eine normale Eingewöhnung plane ich 3-4 Wochen ein. Ich hatte allerdings auch schon Kinder, die ohne jede Eingewöhnung bleiben mussten (aus beruflichen Gründen der Eltern). Ich denke aber, dass die Eingewöhnung keinen großen Einfluss auf die anderen Kinder hat. Sie lernen sich kennen und spielen zusammen und das findet am Vormittag statt, damit das "neue" Kind vorm Mittagsschlaf der "alten" Tageskinder wieder weg ist. Aufgeben musste ich bei einem Kind, das extrem aggressiv und verhaltensauffällig war, so dass die anderen Kinder darunter leiden mussten. Dieses Kind war insgesamt 1 Monat da. Warum fragst Du *neugierigbin*?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Eingewöhnung Tagesmutter

Hallo, im Februar muß ich leider, leider wieder arbeiten. Mein Sohn ist dann 9 Monate alt. Nach einigem Hin und Her (1. Tagesmutter, die ich schon seit September hatte ist kurz vor Weihnachten abgesprungen, 2. TM hat sich es auch anders überlegt) hab ich jetzt eine ganz ...

von lara1970 14.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eingewöhnung Tagesmutter

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.