Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von herrjeh! am 16.09.2006, 21:00 Uhr

das möcht ich auch mal wissen...

man, kann dich gut verstehen!!

mein Sohn geht auch seit drei Wochen in den Kiga (altersgemischte Gruppe bis 6) und ich sollte mich freuen - es klappt super, er hat schon zwei kindergärtnerinnen, die er regelrecht anhimmelt, ist bei den anderen kiddies der süße kleine, ißt in der kita und macht dort auch ohne weiteres mittagsschlaf - alles supi. Wenn wir vor der tür stehen, kann ich ihn kaum halten, weil er gleich zum gruppenraum rennt, er hat wahnsinnig viel gelernt (obwohl erst drei Wochen!! das wär zu hause nicht drin gewesen!) wenn ich mich verabschiede greint er kurz, das ist aber schnell vorbei.

Nur bei mir nicht.........!

Viellciht wird das besser, wenn mitte Oktober die uni wieder anfängt und die ablenkung da ist - momentan "sitz ich in der Zeit zu Hause" - mach also liegengebliebene Arbeit, fahr auch mal zur uni - und rechne immer, wann ich ihn denn wieder abholen kann ;)

ABer wir sollten uns freuen, wenns so gut klappt, die freie zeit entspannt auch und macht uns fit für den nachmittag bei den kleinen - mit aller aufgestauten Liebe und kraft....

Hauptsache den kids gefällts!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.