Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bianca1990 am 13.03.2012, 13:49 Uhr

Bräuchte mal eure Meinung...

Bianca Thoben


Bräuchte mal eure Meinung und zwar soll ich ja im Oktober wieder in meinen Alten betrieb arbeiten
ne Mündliche zusdage habe ich auch bereits seit anfang Januar nur Immer Noch keinen Vertrag :( naja
bin mir auch gar nicht so sicher ob ich wierklich im Oktober weider arbeiten will da ich die zeit mit Leon
derzeit sooo genieße das ich Angst habe was zu verpassen wenn ich dann meine 8-10 stunde arbeite :( .,.
jetzt habe ich mir überlegt das ich mich ja zur Tagesmutti umschulen lassen könnte (ne ausbildung zur Jugendleitern
habe ich dafher bin ich den umgang mit Kinder Gruppen auch schon gelernt ) ach ich weiß nicht was oich machen soll :( haT
eine von euch vllt jemanden der aös Tagesmutti arbeitet und wie is das so und wie viel verdient eig so eine tagesmutti
im durchschnitt und kann ich das mit meinen 21 (im Mai22) Jahren denn auch machen oder gibt es da ein mind alter ???
wäre sehr dankbar über eure Meinung :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.