Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knitzelbutz am 09.10.2010, 10:34 Uhr

Bitte Hilfe---Bewerbung

Hallo,
ich muss Euch mal um Hilfe bitten wegen einer Bewerbung, ich steh grade total auf dem Schlauch und bekomm nix zusammen, aber da steht heute die ideale Stelle für mich drin:-))

Es ist eine Stelle ausgeschrieben bei uns im Ort für eine Bürotätigkeit in einer größeren Firma in Teilzeit vormittags.
Ich bin gelernte Arzthelferin und möchte jetzt gerne irgendwie formulieren das ich mich durch den Beruf ja auch mit Bürotätigkeiten und PC auskenne(steht dabei in das Programm wird man eingelernt) wie schreib ich das denn nun?

Und dann hab ich noch geschrieben:
Da mein jüngster Sohn ab 01.11.2010 den Kindergarten besuchen wird möchte ich gerne wieder einer beruflichen Tätigkeit in Teilzeit nachgehen.

Kann ich das so schreiben???? Die Bewerbung muss gut werden das ist die ideale Stelle für mich....

Danke und LG
Michaela

 
3 Antworten:

und noch ne wichtige Frage!!!

Antwort von Knitzelbutz am 09.10.2010, 10:37 Uhr

Und noch ne Frage: Ich kann bei der Jobbörse ne Bewerbungsmappe erstellen ist das o.K. oder lieber selbst ausdrucken und verschicken???

Danke und LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Hilfe---Bewerbung

Antwort von Badefrosch am 09.10.2010, 14:20 Uhr

Was steht in der Anzeige, kannst du das alles bieten bzw. auch nachweisen? Ich hab damit gepunktet, dass ich geschrieben hatte, dass ich diese ausgeschriebene Tätigkeit bereits vor der Elternzeit gemacht habe. Dann habe ich noch zwei Sätze dazugeschrieben wie meine Tätigkeit aussah.

Meine Vorschläge:


Aufgrund meiner Tätigkeit als Arzthelferin bin ich mit sämtlichen Bürotätigkeiten, die in einer Arztpraxis anfallen, vertraut. Unter anderem arbeite ich hier mit MS Office, erledige die Quartalsabrechnungen für die Arztpraxis ....
Dank meiner hohen Auffassunggabe bin ich schnell in neue Programme eingearbeitet.