Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babysnail am 08.10.2010, 14:44 Uhr

noch mal wegen Examensarbeit

Die Mehrheit hat ja Bedenken geäußert, die Examensarbeit trotz Renovierung und Umzug zu schreiben. Ein paar aufmunternde Worte gab es jedoch trotzdem und ich hätte es mir auch fast zugetraut. Doch heute war ich beim FA und habe wahrscheinlich ne Eileiterschwangerschaft. Keine Ahnung, ob ich mich da überhaupt auf die Examensarbeit konzentrieren könnte. Sieht wahrscheinlich noch schlechter aus, oder? Es wäre ein absolutes Wunschkind geworden und ich habe keine Ahnung, wie lange ich brauchen werde, um das zu verarbeiten. Sieht nicht so aus, als würde ich nächstes Frühjahr meinen Abschluss machen. :-((

 
1 Antwort:

Re: noch mal wegen Examensarbeit

Antwort von streepie am 08.10.2010, 15:02 Uhr

Oh sh.... Nein, dann auf keinen Fall Examsarbeit.


Connie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Examensarbeit und Renovierung - realistisch?

Ich muss diese Woche meine Examensarbeit anmelden. Leider findet gleichzeitig eine komplette Renovierung unseres frisch gekauften Hauses und danach der Umzug statt. Ist es realistisch, dass ich die Arbeit (60 Seiten) in Angriff nehmen will oder ist das ne völlig naive ...

von babysnail 06.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Examensarbeit

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.