Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elocine am 12.10.2006, 12:24 Uhr

arbeiten gehen müssen - selber Umfrage!

Ja, ich auch!
Ich bin nach den 8 Wochen MS wieder 1,5 Tage arbeiten gegangen.
Würde gerne noch etwas mehr gehen.
Kann mir einfach nicht vorstellen nur "zu Hause" zu sein! Brauche meine Ansprache und berufliche Bestätigung.


Unser Sohn ist jetzt 13 Monate und wenn ich sehe wie er jetzt im Umgang mit anderen Kindern ist bzw. was er sich alles abgucken kann, find ich das schon schön.
Im Moment ist er bei meiner Mutter (meine Schwiegereltern stehen nicht zur Verfügung). Habe aber schon überlegt ihn zu einer Tagesmutter mit anderen Kindern zu geben um auch weiter die sozialen kontakte zu fördern!
Ich wohne auf dem Lande :-) hier ist das mit den Kitas bzw. Krippen leider noch nicht so verbreitet.
Je nachdem wie es nächstes Jahr im September mit den KiGä aussieht, werd ich ihn dahin geben.
Hier müssen jetzt die 2-jährigen aufgenommen werden. Das werd ich aber nur tun, wenn die Gruppe nicht so groß ist und auch mehr 2-jährige da sind!

Ich denke, daß das auch jede Mutter/Vater selber wissen muß.
Die einen wollen die ersten Jahre beim Kind sein.
Die anderen möchten beides machen.
Den Kindern tut das sicherlich nichts in ihrer Entwicklung.

Liebe Grüße
Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.