Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MoosieundHanna am 24.09.2006, 12:09 Uhr

an eumeline

Hallo Natascha,
dass du von Baby Nr. 2 noch nicht ganz überzeutgt bist, glaube ich dir auf Anhieb, denn mir ging es ja ähnlich. Ich hatte ja sogar wirklich schon mit der Fam.planung abgeschlossen und wollte jetzt am Montag mit dem Frauenarzt die Verhütungsfrage mal besprechen.

Es ist nun mal so, wenn man mal wieder im Job drin ist oder so wie ich jetzt wieder nach 3,5 Jahren anfange, freut man sich drauf und möchte seine Aufgabe auch gut ausfüllen. Aber gut, es kommt ja oft anders als man denkt.

Dass mit den Omas war ja auch das Thema wo wir gesagt haben, die wollen wir nicht noch mehr einspannen. Die Mutter von meinem Mann wird nächstes Jahr 70 und meine Eltern sind war um einges jünger müssen aber die Fam. von meinem Bruder ziemlich ünterstützen da die vor ca. 2 Jahren Drillinge bekommen habe und schon einen großen Jungen haben. Du siehst, es war einiges zu klären, bevor wir uns wikrlich für das Kind entscheiden konnten.

Morgen habe ich meinen ersten Arzttermin und meinem Chef werde ich es wohl erst in ein paar Wochen sagen. Man weiß ja nie....
Aber ich halte dich auf dem laufenden, versprochen.

Wie alt ist denn dein Kind? Junge oder Mädchen?
Meine Tochter Hanna war am 01.Juni 3 Jahre und seit Sept. ist sie eine begeisterte Kindergartengängerin.
LIebe Grüße
Kirsten

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.