Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Cordi+Lotte  am 16.06.2012, 2:05 Uhr

Abschiedsparty

HI Leute,
es tut gut hier wieder dabei zu sein! (Ich wechsle doch derzeit aus Schule in die Landeskirche)
Nach lustiger Party und dem schnellen Aufräumen trinke ich alleine noch einen Absacker .....
Am Montag werde ich mich dem neuen Kollegium vorstellen... und höchtswahrscheinlich, wenn die mich nicht gerade für total dumm oder unsympathisch halten, dort ab dem 1.8. arbeiten.
Heute hatte ich meine liebsten "alten" Kolleginnen zur Abschiedsparty eingeladen. Das tut schon weh....
In der Schule gibt es dann noch eine offizielle Verabschiedung, es gehen insgesamt 8 Kolleginnen und Kollegen. Da wird dann wieder gefeiert...
Irgendwie freu ich mich tierisch auf die neuen Aufgaben ...ABER die Schule und meine lieben Kollegen und meine Schul- Kiddies vermisse ich schon...
uuuääähhh- Ich kann wohl nicht beides haben!?
Grüße - Auf ein Neues!
Cordi

 
2 Antworten:

Re: Abschiedsparty

Antwort von franziska1958 am 16.06.2012, 15:29 Uhr

Hallo cordi,
habe nichts von dir verfolgt, aber was machst du denn in der landeskirche jetzt beruflich?
Warst du bis jetzt Lehrerin?
Neugierige Grüsse
Franziska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschiedsparty

Antwort von Cordi+Lotte am 16.06.2012, 23:14 Uhr

Also, ich bin jetzt noch Lehrerin SekI und Gs,ich bin bei der Landeskirche
dann Studienleiterin. Ich werde beurlaubt und zu meinen Aufgaben:
Fortbildungen leiten und organisieren, Inklusion, Lernwerkstatt ausbauen, Zusammenarbeit zwischen Kirche und Schulamt, .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.