Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von honey19092007 am 14.06.2008, 19:30 Uhr

Schnuller

Hallo
hab mal ne Frage zu Schnullern
Und zwar bekommt mein Sohn (9Monate) von Anfang an nur die Schnuller von NUK!
Hab heute aber welche von MAM gekauft (passend zur WM Fußballschnuller )
Meine Frage:Kann ich jetzt einfach auf MAM wechseln und irgendwann wieder zu NUK?
Hoffe die Frage ist nicht peinlich
Hoffe auf antworten
LG

 
5 Antworten:

Re: Schnuller

Antwort von Muddie2006 am 14.06.2008, 20:28 Uhr

Klar kannst du das! Wenn dein Sohn das mitmacht
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnuller

Antwort von honey19092007 am 14.06.2008, 20:31 Uhr

Der nimmt alles,hauptsache Schnuller

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnuller

Antwort von Carina25 am 14.06.2008, 22:56 Uhr

hallo
ganz ehrlich: wenn es deinem sohn sowieso egal ist, welchen schnuller er hat, würde ich bei den preisgünstigeren von MAM bleiben.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnuller

Antwort von taniesha25 am 15.06.2008, 17:22 Uhr

Koennen die Kleinen etwa die Marke beim saugen erkennen ,also kannst du es ruhig machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnuller

Antwort von Rosinchen78 am 15.06.2008, 21:14 Uhr

Stimmt, wechseln ist überhaupt kein Problem, wenn das Kind mitmacht. Allerdings haben wir auch von Anfang an NUK und sind dabei geblieben. Wenn ichs richtig weiß sind die Schnuller von MAM oben und unten rund geformt. Mir ist schon wichtig, dass der Schnuller an der Unterseite platt bzw. sogar leicht nach innen gewölbt ist (wie der NUK Genius, oder auch Denti Star-Schnuller). Man liest, dass dies besser wäre für die Zunge und Sprachbildung. Runde Schnuller sind eben dann doch größer und können den offenen Biss fördern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

HILFE. Nochmal wegen Schnuller

Hallo. Meine Tochter (14 Monate) hat jetzt in 1 Woche 3 silikonschnuller kaputt gebissen. Daraufhin habe ich ihr die Latexschnuller geholt. Den mag sie aber nicht. Auf euren Rat hin, habe ich sie in Milch und Fencheltee ausgekocht. Aber sie will sie nicht!!!!!!!! Um 12 ...

von nici26 25.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnuller

Schnuller auskochen

Hallo, ich bin hier mehr stille Mitleserin, heute aber ausnahmsweise mal mit einer Frage. Bis jetzt habe ich zum Sterilisieren der Schnuller einen Sterilisator verwendet, den mußte ich nun aber zurückgeben. Wenn ich nun die Schnuller in einem Topf auskoche (ca. 5-10 Minuten ...

von vuckeline 24.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnuller

Schnullergröße

Hallo. Meine Kleine ist fast 1 Jahr alt und will partout nicht die nächst größere Schnullergröße. Sie schnullert immernoch mit der Gr. 1. Aber man sollte doch wegen dem Kiefer den nächsten geben. Aber sie würgt ihn raus und dann gebe ich ihr halt wieder den kleinen. Wie ...

von nici26 26.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnuller

Schnuller-Ausschlag

HAllo, meine Tochter, 7 Monate, schnullert fast den ganzen Tag! Seit ca. 2 Wochen aber hat sie rund um ihr Schnuller-Schnütchen lauter kleine Pickelchen bekommen. Was kann man dagegen tun? (Ausser den Schnuller wegnehmen :), das läßt sie sicherlich nicht zu) ODer hängt ...

von momper 05.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnuller

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.