Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luka-romero08 am 10.06.2008, 11:55 Uhr

@zwergi82 und alle anderen!

hey hatte unten ein posting von dir gelesen zu durchfall....
jedenfalls hat meiner seit ner woche grün und senfgelben stuhlgang.der arzt hier meinte solle mir keine gedanken machen.heute also eben viel mir der unnormale geruch auf.da er sich die ganze zeit davor nich geändert hatte machte ich mir auch keine sorgen-aber heute schon.
füttere bio hipp pre,geb gelegentlich diese tropfen gegen blähungen und er bekommt wasser oder fencheltee.(am 21. 3monate).
er is aber völlig normal,jammert nicht,schläft gut,ißt gut keine veränderung nur dieser geruch.meinste es is ein infekt?woher soll das kommen?
wenn ihr das mal hattet wie war der verlauf etc.

 
1 Antwort:

Re: @zwergi82 und alle anderen!

Antwort von lohse am 24.06.2008, 0:10 Uhr

Hallo!
Ich hatte das Problem zwar noch nicht. Vielleicht verträgt dein Kleines die Milch nicht bzw. das kommt vom Fencheltee? In dem Alter hab ich ihr nur Milch gegeben,nichts anderes. Stillst du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.