Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kaempferin am 19.10.2008, 22:07 Uhr

Noch etwas dazu eingefallen:

Hallo,

gerade in den 70er und 80er Jahren (ob es das auch noch in den 90er Jahren gab und das heute auch noch gibt, weiß ich nicht ) gab es doch auch - nebst Pampers - diese viereckigen und länglichen Vliesdinger - kombiniert mit einem gewissen Plastikdingen drumherum, das aussah wie eine aufgeschnittene Plastiktüte und wie ein Bikinihöschen, das auf beiden Seiten rechts und links zu einer Schlaufe gebunden wurde. Wer kennt das auch noch und kann sich noch daran erinnern? Sieht man heute auch nicht mehr - und das schon lange nicht mehr.

Bekannte von mir bzw. von uns haben damals ihre Kinder nämlich mit diesen Klamotten gewickelt und die waren mit diesen Dingern auch nicht früher sauber und trocken; sprich, da hat es auch knapp 3 Jahre oder über 3 Jahre gedauert und sooo "gemütlich" wie die heutigen Pampers stelle ich mir das auch nicht gerade vor.

Wer kann sich noch an diese Klamotten erinnern?


Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.