Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 20.10.2008, 20:18 Uhr

Noch etwas dazu eingefallen:

Unsere waren aus Schweden. Mein Onkel hat sie mitgebracht. Immer ein paar Kisten wenn er herkam... Keine Ahnung, ob die originär aus USA kamen...

Ich habe Ende der 70er mit Puppen gespielt. *gg* Geboren bin ich 74. Die ersten Pampers gab es wohl Anfang der 70er.
Mein Bruder (Jahrgang 68) wurde mit der schwedischen Plastik-Binde-Pampers-Ersatz-Methode gewickelt. Da gabs die Pampers noch nicht. ;o)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.