Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kat83 am 21.10.2008, 13:34 Uhr

NACHTRAG: ich werde nicht von Gdiaper bezahlt. Ich moechte nur ein paar Vorurteilen

wir hatten damals schon gerechnet wegen stoffwindeln, aber am ende nehmen die sich gar nicht mehr viel. denn die waschmaschine läuft ja auch nicht mit luft... *gg* die braucht auch wasser und waschmittel und am ende ist das vom finanziellen her fast gar kein unterschied und vom ökologischen her gesehen auch nicht wahnsinnig weniger. da halt waschmittel und so....

zum thema sauberwerden, kann ich sagen, dass kinder erst anfangen sauber zu werden wenn sie realisieren, was da mit ihrem körper passiert, also wann sie pipi oder kaka müssen. Welche muskeln da zu einhalten und auch ganz wichtig zum "rauslassen" sind. und meist ist das halt erst so ab 2 der fall. meine ist fast 2 und so langsam sagt sie wenn sie pipi muss. aber halt auch nicht immer...
das ist von kind zu kind unterschiedlich.... ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.