Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bob der Baumeister am 01.11.2008, 9:20 Uhr

jana ina und giovanni

wer hat das von euch gesehen? ich find die ja wunderhübsch.neid!!! ein wahnsinn dieses figürchen drei wochen nach der geburt,bei dieser party .echter wahnsinn.aber die muß wahrscheinlich geauso hart daran arbeiten wie wir. und der kleine ist total brav,obwohl ich hätt es meinem baby nicht angetan so klein und schon auf eine party. aber was mich echt wudert,das die stillt.wegen busen danach und so.was sagt ihr dazu?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.