Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von karina4 am 30.10.2008, 10:59 Uhr

Pflege Popo

Hallo!

Mein Sohn wird bald ein Jahr alt. Ich habe bisher immer mit Waschlappen und klarem Wasser den Po gereinigt (Tipp von der Hebamme). Nun finde ich das aber nicht mehr so hygienisch und würde gern Feuchttücher nehmen. Welche nehmt ihr denn und wie viele brauche ich da so in einer Woche?

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Pflege Popo

Antwort von alsame am 30.10.2008, 11:29 Uhr

Ich fand das schon im Säuglingsalter nicht hygienisch. Und bin dann einfach bei Feuchttüchern geblieben. Ich nehme immer von Rossmann/Babydream oder dm/Babylove die Sensitiv Tücher. Dort sind in einer Packung 80 St. drin und damit komme ich ca. 2,5-3 W. hin. Als sie mal doll Durchfall hatte brauchte es auch nur 1 W. bis sie alle waren.

alsame

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pflege Popo

Antwort von Mamas am 30.10.2008, 18:05 Uhr

Ich werde auf jeden Fall bei dem Wasser und Reinigungswattepads von DM bleiben. Noch hygienischer gibt es nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pflege Popo

Antwort von nici26 am 30.10.2008, 20:12 Uhr

Hallo.

Ich nehme seit Geburt an Babyöl von Bübchen und für meinen Mann stehen da die Feuchttücher. (Er wickelt aber nur selten) Habe auch die von Babylove sensitiv. Und für unterwegs natürlich. Kann dir garnicht sagen, wie lange die halten.

Tja, konnte dir zumindestens nur damit weiterhelfen, welche wir nehmen.

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.