Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frane77 am 31.10.2008, 9:46 Uhr

Füßchen nackig?

Hallo,

wenn es jetzt Winter wird, weiß ich nicht, ob die Schlafanzüge ohne Füße okay sind für meine Tochter. Sie ist13 Monate. Soll ich da noch Socken anziehen im Bettchen oder wie macht ihr das?

LG
Claudia

 
5 Antworten:

Re: Füßchen nackig?

Antwort von ifunanya am 31.10.2008, 9:57 Uhr

Meine haben im Bett ihre Socken immer über nacht ausgezogen...So dass ich irgendwann drauf verzichtet habe.
Durch die Bettdecke bleiben sie ja war. Meine haben ihre Decken nie weggestrampelt, zumindest nicht an den Beinen.

Die haben die ständig warmen Füße von mir geerbt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Füßchen nackig?

Antwort von susu75 am 31.10.2008, 13:41 Uhr

Meiner hat immer Socken an und dann auch warme Füße (ganz im Gegensatz zu seinen HÄNDEN und MEINEN Füßen )
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Füßchen nackig?

Antwort von mona06 am 31.10.2008, 21:09 Uhr

Hallo,
guck doch einfach ob sie kalte Füße hat. Oder die Decke wegstrampelt. Mein Sohn hat immer einen Schlafsack an, da ist das Thema nicht so akut. Je nach Gefühl bekommt er aber auch noch Socken an, wenn es ganz kalt wird.
Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Füßchen nackig?

Antwort von alsame am 31.10.2008, 23:41 Uhr

Wir haben immer noch die Schlafanzüge mit Füße. Finde die auch noch ganz ok. Probiere es einfach mal ohne Socken aus.

alsame

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Füßchen nackig?

Antwort von Kuegelchen am 01.11.2008, 4:57 Uhr

Huhu

Wir haben Schlafanzug ohne Füße und Socken an, allerdings einen recht warmen Schlafsack. Da braucht es keine Söckchen.

LG Kügelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.