Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bob der Baumeister am 01.11.2008, 9:20 Uhr

jana ina und giovanni

wer hat das von euch gesehen? ich find die ja wunderhübsch.neid!!! ein wahnsinn dieses figürchen drei wochen nach der geburt,bei dieser party .echter wahnsinn.aber die muß wahrscheinlich geauso hart daran arbeiten wie wir. und der kleine ist total brav,obwohl ich hätt es meinem baby nicht angetan so klein und schon auf eine party. aber was mich echt wudert,das die stillt.wegen busen danach und so.was sagt ihr dazu?

 
6 Antworten:

Re: jana ina und giovanni

Antwort von Andrea6 am 01.11.2008, 11:34 Uhr

Die Brust "leidet" nicht durchs Stillen, sondern durch die Schwangerschaft - soviel zur Entscheidungsoption "ich stille nicht weil bein Busen sonst hängt"....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jana ina und giovanni

Antwort von nici26 am 01.11.2008, 13:11 Uhr

Ausserdem hat die doch Silikonbrüste. Dann wird´s nachher sowieso nicht hängen, sei es durch die SS oder das Stillen...

Aber hübsch finde ich die auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jana ina und giovanni

Antwort von Ninfa am 01.11.2008, 18:46 Uhr

Hä,man kann mit Silikon stillen? Wusste ich nicht... Die Brüste meiner Freundin sehen auch aus wie immer...aber wartet mal bis die abgestillt hat, dann hängt da sicher was ;-) (Ich hab flasche gegeben und trotzdem siend die platter als vorher)

Übrigens könnte dasFigürchen auch veranlagung sein, ich sah nach 3 Wochen auch so aus,und hab ohne stillen 3Kiloweniger als vorher
(bevor ihr jetzt neidisch werdet: Ich bin zu dünn)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jana ina und giovanni

Antwort von mamselin am 02.11.2008, 2:13 Uhr

was soll ich denn sagen ich hatte nach der ss 10 kilo weniger als vorher (3 tage danach) und somit auch fast 2 nummern kleiner in kleider.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jana ina und giovanni

Antwort von alsame am 02.11.2008, 13:23 Uhr

Sie hat ja auch nur 10 kg zugenommen, so wie ich das mitbekommen habe. War bei mir genauso. Und ich hatte wie ich aus dem KH entlassen wurde 7 kg wenigen. Hab meine Jeans angezogen die ich vor der SS anhatte.
Was das Stillen angeht habe ich mich auch gewundert. Sie ist ja Fotomodel und unter anderem für Dessous. Und da ist ein schöner Busen nun mal wichtig. Das die Brust nicht durchs Stillen leidet kann so nicht stimmen. Alle Frauen die ich kenne die gestillt haben, hatten nach der Stillzeit eine Körbchengröße weniger. Und das lag wohl kaum an der SS.

alsame

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hab 8 monate nach Stillende immer noch

Antwort von Leewja am 02.11.2008, 14:27 Uhr

eine Größe größer - prall, straff und schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.