Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gabn am 31.01.2009, 11:46 Uhr

Hilfe!!! (evtl. etwas lang und weis nicht ob es das richtige Forum ist!)

Hallo,
kenne die Sittuation. Mein Kleiner (12 Monate) konnte auch erst mit 8 Monaten selbständig sitzen, mit 10 ist er dann von heute auf morgen gekrabbelt. Vorher war er auch oft unzufrieden. Habe ihn halt überallhin mitgenommen (habe mir für drinnen einen Buggy angeschafft, da hat er alles besser gesehen und ich musste ihn nicht dauernd rumtragen).
Lass dich von der Schwiemu nicht nerven un mach es so wie DU es für richtig hälst (morgens Schläfchen im Bett (bei uns immer nach ca.3 Stunden Wachzeit), mittags dann im Kiwa.
Ich war zeitweise auch sehr genervt,weil mein Grosser Sohn ganz anders war und sich schon früh länger selber beschäftigt hat. Der Kleine ist aber generell eher sehr anhänglich ; jedes Kind ist da anders. Man muss es halt akzeptieren. Es sind Phasen da kann er sich wieder besser selber beschäftigen (jetzt seit er krabbeln kann sowieso, wobei ich jetzt auch wieder keine Ruhe habe weil er meist dahinkrabbelt und sich dort hochzieht wo er nicht soll....
Halte durch, nimm Baby am besten viel mit damit es was sehen kann und beschäftige dich so viel wie möglich auch am Boden mit ihr. Nur Geduld, kommt alles und lass dich nicht verrückt machen wenn es mit dem sitzen und krabbeln noch dauert. Wenn sie dann mobil sind wirds erst recht stressig... Aber ist ja auch schön. Versuch immer positiv zu denken und freu Dich das die Maus gesund ist !!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.