Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alsame am 30.01.2009, 23:48 Uhr

Hilfe!!! (evtl. etwas lang und weis nicht ob es das richtige Forum ist!)

Nörgeln und nichts recht machen können, hört sich für mich nach einem Schub an. Sicherlich kann auch zahnen eine Rolle spielen, kann man ja meistens erst hinterher genau sagen. Halte einfach noch etwas durch, es ist bestimmt bald wieder besser.
Was das Schläfchen im Bett angeht, so ist es nicht schlimm wenn er für eine gewisse Zeit wo anders gemacht wird. Meine hat immer mal wieder ihr Schläfchen im KiWa gemacht. Und mit 9 M. hat sie für 4 W. ihre Tagesschläfchen im KiWa auf dem Balkon machen müssen, weil wir Bauarbeiten im Haus hatten und die sich nicht mal an die Mittagsruhe gehalten haben. Und wie der ganze Spuck vorbei war hat sie ohne Probleme ihr Bett wieder angenommen. Vielleicht ist ja spazieren gehen keine schlechte Idee, dann ist dein Kind vielleicht etwas entspannter und du musst dir nicht ständig ein Animationsprogramm einfallen lassen. Bei uns war es zum mindestens immer recht hilfreich, weil mir haben hin und wieder schon mal die Ohren vom rumnörgeln weh getan.

alsame

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.