Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gucci75 am 16.03.2005, 9:21 Uhr

Ekzem

Louis (18Mon.) hatte vor kurzem am ganzen Körper extrem trockene Stellen. Die Diagnose lautete ebenfalls Ekzem. Habe dann von LaRoche-Posay das Lipikar Badeöl und Körperbalsam gekauft (in der Apo). Und siehe da, nach 4 Tagen war alles weg und seine Haut so weich wie am ersten Tag.
Habe auch nachtäglich ein Rezept dafür bekommen. Das Badeöl kostet 10€ und das Körperbalsam knapp 16€.

LG Nadine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.