Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von April05 am 16.03.2005, 8:12 Uhr

Ekzem

Ja, das Kleie-Bad von Töpfer kenne ich, hatte das bei meinem Grossen (10 Jahre) auch und war eigentlich immer ganz begeistert davon - bis ich mir jetzt das neue Öko-Test Sonderheft gekauft habe und las, dass dies mit "mangelhaft" bewertet wurde, weil einige Inhaltsstoffe drin sind, die nicht unbedingt gut für die Gesundheit unserer Zwerge sind! Ich würde das also nicht nehmen. Lieber etwas Olivenöl ins Wasser, oder ein Öl-Bad (Bübchen hat gut abgeschnitten!) Oder frag doch einfach den Kinder-Arzt, der kennt Deine Kleine und kann Dir da am besten weiterhelfen, dazu sind die doch da!!! LG und alles Gute für Deine Kleine!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.