Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wuffy am 20.02.2005, 12:54 Uhr

die Natur und der angeborenen Instinkt bestimmen, was Normal ist

Stimmt genau!! Habe von ner alten Hebamme auch schon gehört, daß durch das lesen vieler Ratgeber und Studien die Mamis total verunsichert sind und der natürliche Mutterinstinkt ziemlich unterentwickelt ist.
Kann nur sagen, ich habe eigentlich garnichts dergleichen gelesen und alles auf mich zukommen lassen. Rat hol ich mir bei meiner Mum, die hat schließlich uns 4 Kinder großgezogen.
Womit ich jetzt nicht sagen will, daß alle neuen Erkenntnisse schlecht sind. Die gesunde Mischung machts.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.