Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stillmama am 17.02.2005, 21:30 Uhr

Problem???? Das ist eher kuschelig,

wenn man sein Kind nachts nah bei sich hat! Und bequemer, wenn es mal wach wird.
Außerdem hat es die Natur so gewollt, kein Kind wünscht sich, nachts von Mama getrennt zu sein, erst recht nicht als Baby.

Nehmt es mir nicht übel, aber ein bisschen weniger Egoismus einiger Eltern würde unseren Kindern bestimmt nicht schaden. Kinder sind unser Liebstes, nicht unser Dauergegner!

Stillmama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.