Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von diehanna am 17.02.2005, 21:40 Uhr

du bekommst deine frau wohl nicht aus deinem bett?

das problem hast höchstens du, mit solchen platitüden.
ein kind gehört nicht alleine in irgendein zimmer gesperrt.
der mensch ist und bleibt ein "herdentier". er braucht menschen ums ich rum. und das besonders als baby und nachts.

warum gestehst du babys und kindern nicht zu, das auch diese nachts jemanden brauchen?
schläftst du allein? sicher nicht, und warum nicht?
erzähl mir nicht, bei erwachsenen ist das was anderes. nur wegen sex? - da müßte man nicht die ganze nacht zusammen verbringen.

überdenk mal deine haltung und deine vorurteile. und überleg dir mal, was NORMAL sein sollte und was wir in unserer gesellschaft aus normalen dingen machen. denn ein kind alleine zu lassen ist nicht normal.

und wenn du noch wissenschaftliche belge willst: stichwort plötzlicher kindstot.

schöne nacht noch
hanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.