Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von garfield am 20.10.2007, 8:10 Uhr

bei meinem großen...

...der mittlerweile schon 9 Jahre ist, hatte der KA auch eine Phimose (Vorhautverengung) festgestellt. Ab einem gewissen Alter (nicht im Kleinkindalter!!!) habe ich eine Salbe bekommen um die Vorhaut damit einzucremen und zum Dehnen zu bewegen. Leider hat es bei meinem Sohn nichts geholfen und wir haben diese Verengung operativ beseitigen lassen. Es war eine ambulante Operation und überhaupt nicht schlimm. Es hat beim Toilettengang noch etwas gebrannt aber dann war alles wieder o.k.
LG Conny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.