Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama von Joshua am 12.10.2007, 9:43 Uhr

Pflege beim jungen

Wir hatten das Problem auch.

Es gibt da aber einen Unterschied: einmal die Verklebung, die sich bis zum 2. LJ normalerweise selbst gibt oder mit Salben behandelt werden kann und die Verengung- da ist mit Salben nichts zu machen.

solange dein Kind keine Probleme hat (Entzündungen, aufgeblähte Penisspitze) brauchst du gar nichts zu machen. Herumschieben an der Vorhaut ist eh ein no go, das soll man nicht, da es mehr schadet als nützt.

Wir mussten bei Joshua mit 2 1/2 die Vorhaut entfernen lassen, da er Schmerzen beim pieseln hatte und sich alles wie ein Ballon aufgebläht hat.

LG
Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.